Internationale Freundschaft · (R)Evolution des Mitgefühls

Appell an die Menschenfamilie

Eine jede deiner 'Stimmen' - die Summe all deiner Gedanken, deiner Worte, deiner Taten und deiner Handlungen - verändern die Erde. Wir alle gestalten das Leben (bewusst und/oder unbewusst) mit durch eben diese. Gemeinsam tragen wir die Verantwortung dafür.

Wir sind selber verantwortlich für alles, was wir denken, sprechen, fühlen und tun. Das ist eine großartige Wahrheit. Erkennen wir sie an, befreien wir uns vom Opfer-Dasein. Integrieren wir sie in das Leben, können wir dafür dankbar sein. Die zuverlässigste Art auf dem Weg des Glücklich-Sein besteht im Praktizieren unablässiger Dankbarkeit. 

 


Für die Pioniere der lebendigen Erde

Living Earth

Das lösungsorientierte Vernetzungsportals LIVING EARTH schafft vielfältige Möglichkeiten, auf deine Art zum höchsten Wohl aller mitzuwirken.