Öffnungszeiten

  • Montag und Freitag · 15:00 bis 19:00 Uhr
  • Mittwoch · 9:00 bis 19:00 Uhr
  • und nach Vereinbarung

Für telefonische Terminanfragen spreche bitte auf Band und nennen dabei auch kurz den Grund deines Anrufs. Ich rufe – so schnell wie möglich – zurück. Dann und wann kann das einige Tage dauern. Gleiches gilt für die Antwort auf Anfragen über Formulare dieser Seiten. 


Terminanfrage · Tier/e

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Be8e

Wir alle sind hier auf Erden, um zu lernen und unser Bewusstsein zu entwickeln. Die Richtung und Öffnung dafür wählen wir alle – mit jedem Atemzug, jedem Gedanken, allen unseren Handlungen.

Immer braucht es unsere klare Entscheidung, die uns zurückbringen kann, zu uns selbst, in uns selbst hinein, in die freie, wahre ursprüngliche Ordnung, die beherzten faszinierenden vielfältigen Facetten des Seins. In jedem unserer Schritte liegen die Möglichkeit, Heilung zu erfahren, sie zu erleben, sie zu fühlen.