Lichtfelder der Seele

Aura-Kleider

Menschen, Tiere, Pflanzen, Planeten, Häuser, Autos, Stühle, ... alles Feststoffliche ist umgeben von Energiefeldern (Auraschichten), die den physischen Körper umgeben und durchdringen. Diese Lichtfelder haben maßgeblichen Einfluss auf die Gesundheit. Lichtarbeiter wirken allumfassend daran, diese Energiefelder, die bei Mensch und Tier unter anderem über die Chakren und Meridiane mit dem feststofflichen Körper verbunden sind und den energetischen Strom leiten und lenken, wieder ins ursprüngliche gesunde Gleichgewicht zu bringen.


"Das Wissen um die Tatsache, dass wir alle von feinstofflichen Lichthüllen umgeben sind, die mehrere Meter um uns herum ausstrahlen, macht unseren Einfluss auf die uns umgebende Welt im Besonderen und auf die Erde im Allgemeinen deutlich. Die Aura ist unsere authentische Visitenkarte und spiegelt genau die Unebenheiten und Schönheiten unseres tiefsten inneren Wesens wieder. Es ist völlig illusorisch zu erwarten, die anderen oder die Welt würde sich ändern. Jeder hat seinen eigenen Rhythmus und niemand kann hier als Richter auftreten. Nichtsdestotrotz kann jeder versuchen, an seiner eigenen Transformation zu arbeiten. Allein darauf stützt sich die Hoffnung, dass unsere Erde aufhören kann, infolge der Gedanken der Menschen ein kranker Körper zu sein. Unser innerer Frieden, unsere Klarheit und unsere positive Gemütsverfassung sind ansteckend. Meine Hoffnung ist es daher, dass jeder in 'seinem eigenen Garten' die schönsten Blumen kultivieren möge, um dieser Erde, die uns schon so lange ernährt, und allen Wesen, die seit vielen Leben unsere Weggefährten sind und mit denen jeder von uns ohne Ausnahme verbunden ist, einen wunderbaren Strauß schenken zu können." Zusammenfassung "Auralesen und die alten Therapien der Essener" (Anne Givaudan in Zusammenarbeit mit Dr. A. Achram)



'Die Lebenskraft wird nicht im Menschen eingeschlossen, sondern strahlt in und um ihn wie eine leuchtende Kugel. Es ist eine strahlende Essenz und in diesen semi-materiellen Strahlen, erzeugt die Phantasie des Menschen gesunde und ungesunde Wirkungen. Von diesen unsichtbaren Ursachen von Krankheiten weiß die Volksmedizin so gut wie nichts. Menschen, die ohne die Kraft der geistigen Wahrnehmung sind, sind nicht in der Lage, die Existenz von etwas, das von außerhalb nicht zu sehen ist, zu erkennen. Es gibt jene, die so viel gelernt haben, dass es in ihr Lernen jenseits ihres gesunden Menschenverstandes gelangte. Die Medizin kann durch Lernen erworben werden, aber medizinische Weisheit ist das Geschenk der Quelle.' Paracelsus (1493-1541)


Merkaba

Sternförmige Tetraeder · Energiefelder um uns herum

mer = rotierendes Lichtfeld

ka   = Geist

ba   = Wirklichkeit

 

Viele Menschen haben zunächst einen klareren Bezug zu den Aspekten als zur Merkaba, wobei die Aspekte die Merkaba sind. Zwischen den einzelnen Aspekten ist eine Art Netz gespannt. Das ist schon die Merkaba. Sie verändert ihre Form und vergrößert sich, je höher die Absicht besteht, das Feld der Merkaba zu aktivieren.

 

 

MerKaBa-Übersicht
MerKaBa-Übersicht
Bildquellen: Kryonschule
Bildquellen: Kryonschule